top of page
Suche

Protokoll der 2. Jahreshauptversammlung der Mitglieder 2024


Protokoll_MJV2_2024
.pdf
Download PDF • 283KB

Wir danken allen Mitgliedern, die den Weg nach Frankfurt am letzten Samstag auf sich genommen haben.


Zudem haben wir uns dazu entschieden, den gesamten Ausschluss Prozess nicht zu veröffentlichen.

Primär aus Gründen des privaten Datenschutzes (des 1. Vorsitzenden MTB NRW), da dieser Blog öffentlich einsehbar ist.


Wir stehen für FairPlay!


Sämtliche Unterlagen-Dokumente-Schreiben lagen den Anwesenden der Sitzung zur Ansicht vor.


Wir hoffen inständig, dass gewisse leidige und mehrfach einstimmig beschlossene Thematiken nun ein Ende finden.


Der Vorstand sich fortan rein auf die positiven Entwicklungen im MTBD e.V. konzentrieren kann und auf die Personen, die pro MTBD viel Zeit und Arbeit aufwenden. An dieser Stelle, hierfür ein "Großes" Dankeschön.


Wo wir gerade bei positiven Entwicklungen sind ...


Wir würden uns sehr freuen, Euch am kommenden Samstag auf dem 40. jährigen Jubiläum des MTBD persönlich begrüßen zu können.


Bis dahin verbleiben wir


mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand






173 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page