Suche

Ostereier suche im Bundes-Leistungszentrum

Feiertag..=endlich mal Zeit für Training

Oder besser, Newcomer Sichtung im Bundes Leistungszentrum, unter der Leitung unseres Präsidenten Detlef Türnau.

Auf Einladung des Bundesverband MTBD Muay Thai Bund Deutschland e.V., wurden heute die Talente und Sieger des u18 Sichtungsturniers in Lauingen/Muaythai Bund Bayern weiter gefördert.


Detlef teilte, sichtlich begeistert über den Zuspruch am heutigen Training, gerne sein Wissen mit den jungen Athletinnen und Athleten.


Im Anschluss gab es für jede n Teilnehmer-in ein persönliches Feedback aus dem Beobachtungsbogen, mit viel Lob und Tipps für das weitere Training.


Hier wird der Aufbauplan Zukunft MTBD konsequent weiterverfolgt.


Auf solch eine motivierte Basis kann man die Zukunft aufbauen.


Es werde weitere, in allen Alters- und Leistungsklassen, Sichtungen folgen. Aus denen sich dann das zukünftige Bundeskader zusammen setzen wird. Die dann vielleicht mal unter deutscher Flagge international bei der IFMA - International Federation of Muaythai Associations starten dürfen.

Bei den nächsten Sichtungen in Hückelhofen - Lampertheim - Bayern und Köln



61 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen