Suche

Der MTBD wächst auch 2022

Nach letzter Mitgliederdatenerfassung und Auswertung, können wir trotz marginaler Kündigungen, ein kontinuierliches Wachstum von 3,07% im Jahr 2022 verbuchen. Was uns sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt.


163 angemeldet Vereine und Clubs gehören deutschlandweit dem Muaythai Bund Deutschland e.V. an.

Davon sind allein 551 aktive Mitglieder unter 18 Jahren und wie wir mit Freude sehen konnten, sind auch schon die Kleinesten aktiv im Ring. Weiter so!


16 hochwertige Veranstaltungen für alle Altersklassen, zudem nationale und internationale Titel Kämpfe, wurden seit Januar 2022 in Kooperation mit dem MTBD ausgeschrieben. Etliche Lehrgänge und Sichtungen für unseren Spitzennachwuchs und Kaderathleten-innen, wurden bereits durchgeführt und ausgewertet.

Hier der Dank an alle Veranstalter-innen und Promotor-innen.

Weitere Veranstaltungen folgen zudem dieses Jahr noch.


Auch für 2023 sind die Planung bereits auf Hochtouren, Regionalmeisterschaften und die Deutsche Meisterschaft stehen primär im 1. Quartal im Fokus der Athleten- innen. Zudem bereits zwei Veranstaltungen unter: https://www.yours-kaempferportal.de/veranstaltungen

Weitere Informationen folgen in Kürze.

MUAYTHAI FOR EVERYBODY


Wir danken für das entgegenbrachte Vertrauen, für die Unterstützung in der Weiterentwicklung und dem ehrenamtlichen Engagement, dass diese Entwicklung möglich macht.

Gemeinsam in die Zukunft.


Dein Verein, Dein Club möchte Mitglied im MTBD werden: https://www.mtbd.info/mtbd

Hier findest Du alle relevanten Informationen. Oder schick uns eine E-Mail an: Mail@MTBD.INFO wir helfen gerne weiter.


Euer Vorstand

MTBD e.V.

 










64 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen